Edit: Ja gut, ok - nachdem mein Beitrag nun der erste auf der 2. Seite ist, muss das natürlich "erster Beitrag, erste Seite" heißen.
fax hat geschrieben:Was kosten die Brezeln eigentlich? Würde mich mal interessieren im Vergleich mit Stockmann Herkku.
fax hat geschrieben:Gibt wohl nicht so viele Filialen, die das anbieten, ich habe jedenfalls noch keine entdeckt.
Sandra hat geschrieben:Fax, die in Karkkila und Nummela backen erst seit dieser Woche selber, ich denke die Filialen werden erst jetzt Stück für Stück umgerüstet.
schaki hat geschrieben:fax hat geschrieben:Gibt wohl nicht so viele Filialen, die das anbieten, ich habe jedenfalls noch keine entdeckt.
Oh ok, dachte das hätten dann alle so eingeführt. Die Filiale in Turku in der Nähe vom Marktplatz bietet das an falls hier jemand in der Nähe wohnt.
katrainska hat geschrieben:Eine Liste mit den entsprechenden Filialen findet sich übrigens hier:
http://www.lidl.fi/cps/rde/xchg/lidl_fi/hs.xsl/13585.htm
Sandra hat geschrieben:Brezeln sind lecker, 0,59e/Stück
hekse hat geschrieben:dann hoff ich mal dass lidl bald merkt dass in mittelfinnland auch brezeln gegessen werden
Zurück zu „Knödel, Kalakukko und Koskenkorva“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast